Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XML-Fehler im Quad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS XML-Fehler im Quad

Hallo ich habe folgendes Problem.

Der experte meckert beim übertragen des Projektes das es einen Fehler im Quad gibt.
    Dort steht nur xml-Fehler !!

was kann das sein ?

beim Prüfen sagt der Experte Projekt OK keine Fehler.

Kann mir bitte einer Helfen . Danke im voraus.

Geh mal in den Quad Configurator im Epxerten und speichere die Datei noch einmal. Dann sollte er sie wieder finden. Vielleicht war es das.

Hab ich zwar nicht gehabt, aber hier im Forum hat das auch schon mal jemand erlebt und da kam dann dieser Hinweis. Will mich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken, smile.

Kommentar

Re .XML-Fehler

Ja das funktioniert leider nicht ,die Hotline sagte schaltername ändern und speicher dann wäre alles wieder . Nein leider nicht ....... Hat jemand anderes auch so ein Problem ich vermute schon das es an der timerid im projekt liegt ??

Kommentar

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Gab's bei dir eine Lösung?

Prüfen sagt ok, beim Übertragen kommt der XML Fehler.

Gruß
        Thomas

Kommentar

Probier mal in den QC Config zu gehen, eine neue Funktion anzulegen und wieder löschen, dann speichern.

Gruss,
          Gaston

Kommentar

Probier mal in den QC Config zu gehen, eine neue Funktion anzulegen und wieder löschen, dann speichern.
            Hatte ich schon probiert, hatte aber nichts gebracht. habe den Fehler jetzt mit Hilfe der transfer_log_error.txt gefunden. Das Problem lag an einer leeren XML Datei von einem Plugin. XML nochmal kopiert nun ist alles wieder i.O. und das Projekt läßt sich übertragen.

Kommentar

Hey Guten Morgen zusammen,
              ich habe leider derzeit das gleiche Problem ... Gira FS4 / Experte 4.11.0 beim Projekt überprüfen kein Fehler, sowohl im Quad-Client als auch im Experte.
              Beim Übertragen kommt dann die angehängte Fehlermeldung. Wo finde ich die "transfer_log_error" Datei? Hab schon gesucht jedoch ohne was zu finden.

FehlerExperte.png

Grüße Manuel
              You do not have permission to view this gallery.
              This gallery has 1 photos.
              Grüße Manuel

Kommentar

hab sie gefunden und das Problem war das das IOT-Häkchen im Quad-Client
                Grüße Manuel

Kommentar

Lädt...
                X