Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei der Programmierung des MDT Interface (Email Funktion)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Problem bei der Programmierung des MDT Interface (Email Funktion)

Guten Tag,

ich hab meine KNX Installation nun schon eine Weile laufen. Heute kam ich dann auf die Idee endlich mal die Email- und Zeitserverfunktion des MDT Interfaces zu integrieren.
    Gewünschtes Gerät hinzugefügt und dann versucht Physikalische Adresse und Applikationsprogramm zu übertragen.Jedoch kommt jedes Mal folgende Fehlermeldung:

"Programmieren(Alle): Fehlgeschlagen
    In die Übertragungsverbindung können keine Daten geschrieben werden: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen. "

diese Fehlermeldung tritt aber immer nur auf wenn die Email/Zeit funktion übertragen will, bei der der normalen Interfacefunktion funktioniert alles ohne Probleme. Vll kann mir jemand weiterhelfen, habe in der suche leider nichts gefunden.

Gruß Matto

Zitat von Matto Beitrag anzeigen
    Gewünschtes Gerät hinzugefügt und dann versucht Physikalische Adresse und Applikationsprogramm zu übertragen
    Die Programmiertaste auch so lange gedrückt gehalten bis die rote LED angefangen hat zu blinken? Kurzer Tastendruck und leuchten der LED ist ja nur für die Hauptapplikation.

Kommentar

Ja, Taste solange gedrückt das die rote LED angefangen hat zu blinken und auch testweise das Interface über die Weboberfläche in den Programmierzustand versetzt. Bei beiden Sachen kam diese Fehlermeldung.

Kommentar

Thema kann bitte geschlossen werden, heute nochmal dem ganzen angenommen und keine Ahnung wo der Fehler lag aber das Interface lies sich ohne Probleme programmieren und die Zeitfunktionen lassen sich nun auch einwandfrei nutzen. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Kommentar

Lädt...
        X