Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lizenzfreie Bilder für Anzeigen Gebäudesystemtechnik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB lizenzfreie Bilder für Anzeigen Gebäudesystemtechnik

Ich bin auf der Suche nach Bildern für Anzeigen, Webseiten, etc. die man lizenzfrei benutzen kann.
    Hat da jemand eine Quelle ?
    Gruß Andree Czybulski

In welche Richtung soll die Sache denn gehen?

Bilder von Gärten, Fenstern, Türen, Steinen, Küchengeräten, Möbeln, Waschbecken, etc. pp. ?

Oder eher Icon-Sets für diverseste Visu-Aufgaben?

Grüße
    Christian

Kommentar

Eher technischer Natur, wie z.B. Schaltanlagen mit Aktoren, etc.
      Also wo man Gebäudesystemtechnik sieht.
      Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Kostenlos ist zwar mittlerweile ganz gut möglich, allerdings wird häufig ein Backlink mit Nennung des Bildautors erwartet oder vorgeschrieben.

Eine Plattform nur mit eher technischen Bildern ist mir nicht bekannt, aber es gibt die gängigen Klassiker und einen Haufen Exoten, die meisten davon zu finden in dieser Liste:

Über 100 Quellen für kostenlose Bilder

[Gebetsmühle an]

Ich kann in diesem Zusammenhang und auf Grund wirklich (wirklich) leidvoller und kostspieliger Erfahrungen nur dringend jedem raten, sich die Bilder für die kommerzielle Webseite entweder selbst zu schießen, schießen zu lassen oder peinlichst genau auf die Lizensierung zu achten. Gute Bilder kosten fast immer Geld, sehr gute Bilder kosten meist viel Geld. Freie Bilder sind fast nie völlig lizenzfrei und evtl. müssen Autor, Quelle, Herkunft, sonstwas genannt und nach den genauen Angaben gekennzeichnet und/oder verlinkt werden.

Wer bei Web-Projekten nicht von Anfang an konsequent und genau aufpasst, hat schneller als ihm lieb ist die erste Abmahnung auf dem Tisch - und Abmahnungen sind SAU-teuer!

[Gebetsmühle aus]

Grüße
        Christian

Kommentar

die können auch ruhig ein paar Euros kosten weil ich die ja auch kommerziell benutze.
          Kann auch eine kostenpflichtige Seite sein...
          Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Evtl. ist dann fotolia was für dich: Lizenzfreie Bilder auf Fotolia.de

Tipp: auch mit englischen Suchbegriffen arbeiten :-)

Kommentar

wir kaufen auch öfters auf fotolia.de ist ein guter Service

Kommentar

Ich habe vor kurzem auch mal Fotos bei imagepoint gekauft. Der Service war gut und je nach Themengebiet haben die sehr schöne Fotos vor allem für Hintergründe und Banner.

ImagePoint - Die Online Bildagentur

Kommentar

Lädt...
                X