Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linienscan in Ets5 und Ets6 unterschiedliche Ergebnisse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linienscan in Ets5 und Ets6 unterschiedliche Ergebnisse

Hallo,

ich nutze bei mir immer gern den Linienscan um zu schauen, ob alle Teilnehmer laut Projekt vorhanden sind... das klappte mit der Ets5 auch immer gut.

In der Ets6 hatte ich heute das Problem , das hier ca. 25% der PA nicht gefunden wurden auch wenn der Linienscan mehrfach wiederholt wurde...

Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich, woran es liegen könnte... das die Adressen mit der Ets5 gefunden werden aber nicht mit der Ets6?

Nur die Software auf dem PC gewechselt? Oder doch noch nen neuen LK / Schnitsttelle mit Secure usw. eingebaut?

Beide ETS Versionen noch gleichzeitig verfügbar?

Sind so Anhaltspunkte die mir einfallen könnten und zu denen Die Meldung keine Aussage trifft.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Ja,
      ich habe beide Versionen auf den Laptop mit der Ets5 werden alle Geräte gefunden und bei der Ets6 lässt er welche aus...
      Schnittstelle ist eine BJ USB Schnittstelle mit Longframe Unterstützung aber auch mit der alten USB Schnittstelle das gleich Ergebnis!

Kommentar

Wurde der KnxUsbFix installiert? Link siehe hier

Kommentar

In der ETS 6.0.0 gab es einen zu kurzen Timeout, der sich so äußerte. Das wurde aber in der 6.0.1 behoben.
          Wenn das mit der aktuellen Version 6.0.6 bei dir immer noch auftritt, bitte ich um einen Bug Report bei support.knx.org.

Kommentar

Lädt...
          X