Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Tastensensor 2 Plus in ETS5 - Parameter bearbeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Tastensensor 2 Plus in ETS5 - Parameter bearbeiten

Hi zusammen,
    ich bin dabei mein ETS3 Projekt nach ETS5 zu migrieren.
    Leider habe ich auch Gira Tastensensor 2 Plus verbaut und bei diesem Plugin gibt es ja doch Einiges zu beachten. Es sieht nun aber so aus, dass ich die Daten rüberbekommen haben.

Nun hab ich aber eine Frage. Bei der ETS3 hat man immer über "Parameter bearbeiten" das Plugin aufrufen können und hat hier Einstellungen gemacht.
    Irgendwie finde ich das aber bei der ETS 5 nicht?

Danke für eure Hilfe

Hast du eine rote Markierung an der PA in der Geräteansicht? Dann ist das Plugin nicht richtig installiert. Wenn es installiert ist gibt es bei Parametern den Button zum Bearbeiten.
    Viel Erfolg
    Florian

Kommentar

Die rote Markierung hatte ich mal aber die ist nun weg. Mein Problem ist, dass ich diesen Button nicht finde wo man Parameter bearbeiten kann. Bei Programmierung ist nichts davon zu finden. Siehe Bild.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Falls das Plugin nicht ordentlich in der ETS installiert war versuchs mal mit Neuimport des Projektes wenn es jetzt ordnungsgemäß installiert ist.
        Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Sorry, ich glaub ich habs gefunden...
          Angehängte Dateien

Kommentar

Du bist an der falschen Stelle, Gerät links anklicken, dann ist rechts die Bearbeitungsseite (KOs und Parameter) und bei den Parametern ist dann der der Button.
            Viel Erfolg
            Florian
            Na ja, dann hast du es gefunden

Kommentar

Lädt...
            X