Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Export von Gira Tastensensor 2 Plus 2fach v2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Export von Gira Tastensensor 2 Plus 2fach v2

Hallo zusammen,
    den Import der Gira Tastensensor Geräte von der ETS3 in die ETS5 hab ich hinbekommen (über den Umweg, dass ts2 und ts5 Konfigurationsfiles vorher in der ETS3 exportiert und dann in der ETS5 manuell ausgewählt werden müssen).

Beim Export bekomme ich leider für jeden Tastensensor die Fehlermeldung "Export-Handler des Geräts fehlgeschlage".
    Ich denke, dass ich alle Plugins installiert habe und ev. geht das einfach nicht besser aber ich wollte trotzdem mal nachfragen, ob ihr diese Tastensensoren in der ETS5 (letzt Version) exportieren könnt?
    (Natürlich bleibt mir bei einem etwaigen Neuaufsetzen wieder der Weg über den Export und Import der fehlenden Files).

Danke

ist das die Bestell-Nr.: 1052 ? Dann suche bei Gira nach 1052 und finde den "Econ-Patch für Windows 10"

Kommentar

Ja, genau 1052 und 1055

Kommentar

Danke für den Tipp aber schade, ich hab den Econ Patch installiert, danach den Export neu gestartet aber leider das gleiche Ergebnis.

Kommentar

Die ETS ggf. mal explizit mit Admin-Rechten starten.
          Gruß,
          Thomas

Kommentar

Das war die Lösung!!! Es hat geklappt!!! Vielen Dank knxPaul und EinAnfaenger!!

Kommentar

Lädt...
            X