Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung FP701CT Werte senden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jung FP701CT Werte senden?

Hallo,

ich bin z.Zt ein FP701CT am programieren. Nun stehe ich vor dem Problem, das ich vom Panel Temperaturwerte auf die Jung Raumcontroler senden will.
    Aber ich hab bis jetzt nicht gefunden wie ich den Wert gesendet bekomme.
    Hat jemand nen Tip für mich, oder ist diese Funktion mit diesem Panel nicht möglich.
    Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.

wie weit bist Du denn gekommen? An welcher Stelle hängst Du?

Evtl. an dem "beliebten Fehler", dass ein Anzeigeelement nur etwas anzeigt und nciht schaltet/sendet? Du musst über die Funktionstasten (F1 bei Ein-Klick-Bedienung) die entsprechende Schaltfunktion (Wert senden) auswählen und die GA Deines RTR eintragen.
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Hi,
      die Taste hab ich schon mit Wert senden belegt. Aber ich möchte am Panel den Wert ändern und dann senden. Ich hab bis jetzt nur gefunden, das man dann über die Taste einen festen Wert senden kann.

Gruß Stephan
      Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.

Kommentar

Ist ziemlich versteckt...

Bei Funktion der Taste nicht Wert, sondern Wertanzeige des Anzeigeelementes, dann bekommst du die Auswahl Wertfunktion, und die stellst du von Senden auf Editieren.

Einfach, oder
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo,

hab´s gefunden. Ist einfach aber gut versteckt.

Danke

Kommentar

Lädt...
          X