Hallo in die Runde,
ich hab ein eigenartiges Problem mit dem MDT SCN-IP100.03 mit aktivem Secure:
Will ich NUR eine Applikation in ein Gerät laden gibts die gezeigte Warnung.
...egal ob ich einen Tunnel auswähle oder das der ETS (5.7.7 B1428) überlasse.
warnung.png
Details:
Aktiviere ich den Prog.taster und schreibe Phy.adresse UND Applikation läuft der Vorgang problemlos durch.
Schnittstellen siehe hier:
sch-stellen.png
Test = OK
Ich stelle grad fest das unter Schnittstellen kurzzeitig (ca 6 Sek) die Netzwerkkarte des PC angezeigt wird. Die verschwindet aber aus der Übersicht....schalte ich wieder ins Projekt und zurück wird sie wieder für 6 Sek angezeigt...
schnst-temp.png
Einstellung des Routers:
einst-router.png
einst-router2.png
einst-router3.png
Die Tunnel werden nicht von anderen Systemen am Netz gebraucht, es ist im Mom nur die ETS in Benutzung.
Hab grad keine Idee mehr...Was mache ich falsch ?
ich hab ein eigenartiges Problem mit dem MDT SCN-IP100.03 mit aktivem Secure:
Will ich NUR eine Applikation in ein Gerät laden gibts die gezeigte Warnung.
...egal ob ich einen Tunnel auswähle oder das der ETS (5.7.7 B1428) überlasse.
warnung.png
Details:
Knx.Bus.Common.Exceptions.ConnectorException: No ConnectResponse received
bei aim.a(ConnectorMode A_0, ag3 A_1, CancellationToken A_2)
bei aim.d.c(CancellationToken A_0)
bei aga.c.c()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei aga.a(ag3 A_0, Action`1 A_1, Action`1 A_2)
bei aim.a(ConnectionTypes A_0, ConnectorMode A_1, Action`1 A_2)
bei aim.hp(ConnectorMode A_0)
bei Knx.Falcon.Bus.a(ConnectorMode A_0, Boolean& A_1)
bei Knx.Falcon.Bus.a(ConnectorMode A_0)
bei Knx.Falcon.Bus.q()
bei Knx.Falcon.Bus.a(ConnectorParameters A_0)
bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.FalconWrapper.< >c__DisplayClass28_0.<GetLocalSettings>b__0(Falc on OpenParameters openParams)
bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.FalconWrapper.C allFalconMethodWithOpenParametersAndRetryWithMacIf Possible(Action`1 action, FalconOpenParameters openParameters, Boolean checkUserLogin)
bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.FalconWrapper.G etLocalSettings(FalconOpenParameters openParameters, Boolean checkUserLogin)
bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.Download.Downlo adManager.CheckForShowInterfaceSettings(Project project, KnxConnectionOpenInfo connectionOpenInfo, ConnectionContainer container)
bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.Download.Downlo adManager.CheckLocalInterfaceSettings(KnxConnectio nOpenInfo connectionOpenInfo, Device device)
bei aim.a(ConnectorMode A_0, ag3 A_1, CancellationToken A_2)
bei aim.d.c(CancellationToken A_0)
bei aga.c.c()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei aga.a(ag3 A_0, Action`1 A_1, Action`1 A_2)
bei aim.a(ConnectionTypes A_0, ConnectorMode A_1, Action`1 A_2)
bei aim.hp(ConnectorMode A_0)
bei Knx.Falcon.Bus.a(ConnectorMode A_0, Boolean& A_1)
bei Knx.Falcon.Bus.a(ConnectorMode A_0)
bei Knx.Falcon.Bus.q()
bei Knx.Falcon.Bus.a(ConnectorParameters A_0)
bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.FalconWrapper.< >c__DisplayClass28_0.<GetLocalSettings>b__0(Falc on OpenParameters openParams)
bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.FalconWrapper.C allFalconMethodWithOpenParametersAndRetryWithMacIf Possible(Action`1 action, FalconOpenParameters openParameters, Boolean checkUserLogin)
bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.FalconWrapper.G etLocalSettings(FalconOpenParameters openParameters, Boolean checkUserLogin)
bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.Download.Downlo adManager.CheckForShowInterfaceSettings(Project project, KnxConnectionOpenInfo connectionOpenInfo, ConnectionContainer container)
bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.Download.Downlo adManager.CheckLocalInterfaceSettings(KnxConnectio nOpenInfo connectionOpenInfo, Device device)
Schnittstellen siehe hier:
sch-stellen.png
Test = OK
Ich stelle grad fest das unter Schnittstellen kurzzeitig (ca 6 Sek) die Netzwerkkarte des PC angezeigt wird. Die verschwindet aber aus der Übersicht....schalte ich wieder ins Projekt und zurück wird sie wieder für 6 Sek angezeigt...
schnst-temp.png
Einstellung des Routers:
einst-router.png
einst-router2.png
einst-router3.png
Die Tunnel werden nicht von anderen Systemen am Netz gebraucht, es ist im Mom nur die ETS in Benutzung.
Hab grad keine Idee mehr...Was mache ich falsch ?
Kommentar