Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ETS4 läuft nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ETS4 läuft nicht

    Hallo,

    jedesmal, wenn ich versuche, Geräte zu programmieren, versucht ETS4, FalconRuntime.msi zu installieren.

    Ich habe in den Einstellungen nachgeschaut. Wenn man dann auf Kommunikation geht, dasselbe Spiel.

    Eine Deinstallation inklusive der MS SQL DB und anschließende Neuinstallation brachte nix.

    Diese Software bringt mich zur Weißglut. So einfach möchte ich mal mein Geld verdienen.

    #2
    So,
    nach Deinstallation von Falcon und anschließender Reparatur hat es nun geklappt.

    Wenn das so weiter geht...

    Kommentar

    Lädt...
    X