Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homeserver

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homeserver

Hallo,

ich beschäftige mich zurzeit Beruflich mit der ets4 und dem Gira Homeserver3.
    Ich habe mal nee Fragen zu der ich keine Hilfe finden konnte.

Ich habe eine Linie (1.1), der Homeserver(1.1.200) soll über RS232 oder USB angeschlossen werden, in der ets habe ich ein Dummy für den HS.

Braucht die Schnittstelle eine Physikalische Adresse?

Der Dummy muss doch die gleiche PA haben wie der HS, damit man über den Gruppenmonitor die Schaltbefehle des HS lesen kann?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
    gruß

Julian

Wenn Du nur eine Linie hast benötigst Du keinen Dummy. Kannst aber einen Anlegen um die Adresse zu reservieren (1.1.200).

Die Schnittstelle bekommt seine Adresse vom HS.

gruss,
    Gaston

Kommentar

Hallo Elton, willkommen im Forum, hier wird Dir sicher geholfen.

Wir haben hier über 12.000 angemeldete Benutzer deshalb kommen jeden tag sehr viele Beiträge und Treads dazu. Damit die Suche nach Themen ein brauchbares Ergebniss bringt, sind treffende Thementitel essentiell und daher auch Bestandteil der Forenregeln.

Dein Titel "Homeserver" ist nicht besonders treffend, weil dann würden hier ein Drittel aller Threads - weil ein HS beteiligt ist - genau so benannt werden. Niemand würde etwas finden.

Daher bitte ich Dich, Dich hier künftig zu bemühen und auch den Threadtitel in etwas brauchbares abzuändern.

Wünsche noch einen wunderbaren Samstag

Stefan

Kommentar

Lädt...
      X