Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kann man über den Gira Homeserver den Bus programmieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ja, natürlich.

    Kommentar


      #17
      Zitat von dborni Beitrag anzeigen
      brauche ich dann noch die vollversion der ets wenn ich den HS habe?

      Gruß dborni
      In diesem Thema geht es darum, den HS als Schnittstelle für die ETS zu verwenden. Beim Buszugriff gibt es zwischen den ETS4-Versionen keinen Unterschied.

      Kommentar


        #18
        Hallo zusammen,

        mich beschäftigt die selbe Frage. Wie kann ich meinen Bus via HomeServer (hängt per USB-Schnittstelle am Bus) von der Ferne aus programmieren ?

        Welche Einstellungen sind im Experten zu aktivieren bzw. was ist einzustellen und wie greife ich anschließend mit der ETS auf den Bus zu ?

        Vielen Dank für die Info
        Matthbot

        Kommentar


          #19
          GELÖST: Thema wird in der Schulungsdokumentation der Gira Akademie detailliert beschrieben ...

          Kommentar

          Lädt...
          X