Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1-Tasten-Dimmen mit MDT Binäraktor Serie .01 vs. .02

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Bernhard, die Idee ist gut,

Danke und Gruß
    HJ

Kommentar

Erst nochmal vielen Dank an willisurf​ für das checken meiner Einstellungen!

Und ich finde die Idee mit der ​Dimmrichtung in Abhängigkeit eines Dimmwertes mit einem einstellbarem Grenzwert absolut super!
      Per Präsenzmelder geht bei uns das Licht im Flur nachts auch nur auf 5% an, und wenn man es doch heller haben will muss man immer 2x lang drücken.

Kommentar

Wenn Du noch einen Kanal am BE frei hast (und einen externen Schwellwertschalter/Logik), könntest Du meinen Workaround machen.
        Gruß Bernhard

Kommentar

Das ist genau mein Problem. Schaltschrank ist voll und alles belegt...
          Aber vielleicht kann ich einen anderen Kanal opfern.

Kommentar

oder recht aufwändig komplett mit externer Logik nachbauen (dazu hatte ich allerdings auch keine Lust).

Vielleicht gibt es ja auch ein Update für die .02….
            Gruß Bernhard

Kommentar

Dem MDT Entwicklerteam wurden Überstunden und Wochenendarbeit befohlen aber würde mich nicht wundern wenn es bald nen .03 gibt.

willisurf
              bekommt dann einen in Gold und mit persönlicher Unterschrift von hjk geschenkt
              Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Nur der Vollständigkeit halber:

Der Binäreingang kam heute mit neuer Firmware von MDT zurück und funktioniert jetzt einwandfrei! Danke nochmal für die Hilfe hier im Forum und ebenso danke an den tollen Support von MDT!

Kommentar

Ich habe hier einen BE-04001.02 und gefühlt das gleich Problem.
                  Auf eine Antwort vom Support warte ich noch.

FW-Update wäre doof.... weil ich sehr sehr viele der BEs verbaut habe...

Kommentar

Lädt...
                  X