Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetterstation müllt den Bus voll

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wetterstation müllt den Bus voll

Ich bin am verzweifeln mit meinem Windalarm und wahrscheinlich sehe ich Lösung einfach nur nicht. Der Windalarm der MDT Wetterstation müllt mir den Bus voll und zwar so voll, dass ich Geräte nicht mehr programmieren kann.

Eigentlich hätte ich gedacht, dass alles richtig aufgesetzt ist und der Windalarm mit Sperre und Co funktioniert auch. Heute habe ich die Schwellwerte umgestellt und plötzlich wird mir der Bus vollgemüllt.

Zyklische Sendezeit bei der Wetterstation ist 5 min, die Überwachungszeit bzw Zykluszeit (heisst bei Jung anderst als bei MDT Aktoren) ist auf 15 Min.

Irgendjemand eine Idee?

​ ​

​​
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

Hier ist gerade heute sehr windig, aber Ok da sind auch Zeiten hinterlegt.

Habe keine WS, aber ergibt es Sinn das beide Schwellwerte die gleiche Untergrenze haben?

Tritt/trat das direkt nach Programmierung der WS so auf oder erst nach dem da ggf diese Schwellwerte nach unten kollidiert sind?
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Das Problem tritt erst auf seitdem ich die Werte nach unten korrigiert habe und danach programmiert habe. Jetzt ist der Bus so voll, dass ich nicht einmal mehr programmieren kann.

Ich habe 2 Windalarme, da ich in manchen Bereichen Raffstores (Windalarm 1) und in manchen Bereichen Textilscreens (Windalarm 2). Die Textilscreenshalten mehr aus, daher ein höherer Schwellwert 1.

Kommentar

BLockiere die Winderfassung, dann werden keine Telegramme mehr gesendet - und stelle die "alte" Programmierung wieder her...
        EPIX
        ...und möge der Saft mit euch sein...
        Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Lädt...
        X