Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Dämmerungssensor SCN-DTSEN1.01 - Produktdatenbank online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Dämmerungssensor SCN-DTSEN1.01 - Produktdatenbank online

Hallo,

MDT hat vor ein paar Tagen für den Dämmerungssensor SCN-DTSEN1.01 die Homepage von "Neu 1. Quartal" auf "Neu" umgestellt und auch die Produktdatenbank ist jetzt verfügbar.
    hjk Wäre super, wenn Du sagen könntest ob die ersten Chargen schon zu den Händlern raus sind, oder ob es noch ein bisschen dauert. (Um es vorweg zu nehmen, ich erwarte absolut keine fixen Liefertermine. 😀)

Vielen Dank!
    Grüße Moritz

Die Teile sind in Produktion...

Kommentar

Vielen Dank!

Kommentar

Habe vorgestern bei eibhandel.de bestellt. Heute morgen angekommen
        ​​​​​​
        PXL_20230215_112449822.jpg

Kommentar

Wo wäre denn die optimale Einbauposition dafür am Haus? Nordseite unter dem Dachvorsprung, so dass kein direktes Sonnenlicht drauf fällt?
          Soll ja vermutlich die "Lücke" schließen zu dem in der Wetterstation integrierten Temperatur- und Dämmerungssensor, der bei Sonneneinstrahlung natürlich keine korrekten Werte liefert, oder?

Kommentar

Da hängt er jetzt bei mir - im Norden unter dem Dach Vorsprung.

Kommentar

kleinklausi wie sind deine Erfahrungen mit dem Sensor? Überlege mich auch einen anzuschaffen.

Kommentar

Hi,
                Der Sensor tut was er soll. Wie immer m8 einer sehr guten Applikation. Ich kann nichts negatives berichten.

Grüße

Kommentar

Danke dir. ich werde mir mal einen Ordern für Tag/Nacht-Umschaltung und freigabe Beschattung.

Kommentar

Hat wer den Sensor schon an der Fassade hängen und möchte davon mal ein Bild teilen?
                    Wäre für mich eine Option als Wetterstations-Ersatz (die Logik der Beschattung macht ja bei mir der mdt Aktor selbst)

Kommentar

Mach ich wenn es wieder hell ist :-)

Kommentar

Sensor hängt unter Dachüberstand der Garage im Norden. Nebendran der Temperatursensor der Heizung.
                        PXL_20250212_075100231.jpg
                        Hier ist es "recht dunkel". Der Schwellwert der Dämmerung in der MDT Applikation lässt sich leider nicht so niedrig setzen, wie ich es bräuchte. Ich nutze meine Wetterstation und sonst kann man den Schwellwertschalter ja auch in Logik umsetzen.

Kommentar

Lädt...
                        X