Guten Morgen,
ich möchte gerne die Heizkörperthermostate mithilfe des Logikmoduls L1 in den Economy Mode und morgens in den Komfort Mode bringen.
Ich habe versucht, das so zu regeln:
In der realen Ausführung tut sich da, aber nichts. Habe auch im Gruppenmonitor nichts gefunden.
Ich bin gerade im Büro und kann keine Bilder posten, hoffe aber das verständlich beschrieben zu haben.
Wie habt ihr das gelöst???
Danke und VG Torsten
EDIT nun mit Fotos:
image.pngwollte gerade den Wertgenerator schicken. Dabei habe ich festgestellt, dass der Wert gelöscht wurde. Als Wert kann ich nur 0-255 eingeben.
Kann es sein, dass ich die Pulse als ganze Zahl schicken muss?
ich möchte gerne die Heizkörperthermostate mithilfe des Logikmoduls L1 in den Economy Mode und morgens in den Komfort Mode bringen.
Ich habe versucht, das so zu regeln:
- Schaltpunkte einer Zeitschaltuhr (L1) schalten eine Gerätevariabel
- im Logikteil des L1 habe ich die Variabel mit einen Wertgenerator und dem HVAC Eingang der Thermostate verknüpft
- als Wert im Wertgenerator habe ich im Klartext einmal "Economy" und "Comfort" reingeschrieben
In der realen Ausführung tut sich da, aber nichts. Habe auch im Gruppenmonitor nichts gefunden.
Ich bin gerade im Büro und kann keine Bilder posten, hoffe aber das verständlich beschrieben zu haben.
Wie habt ihr das gelöst???
Danke und VG Torsten
EDIT nun mit Fotos:
image.pngwollte gerade den Wertgenerator schicken. Dabei habe ich festgestellt, dass der Wert gelöscht wurde. Als Wert kann ich nur 0-255 eingeben.
Kann es sein, dass ich die Pulse als ganze Zahl schicken muss?
Kommentar