Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menüstruktur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client Menüstruktur

Hallo zusammen

Ich habe einen Touchscreen und mache mit dem QuadClient die Visu darauf. Es ist der 9Zoll von Gira und somit wird auch nur ein Quadrant angezeigt.
    Bei diesem Startquadranten habe ich ja die einzelnen Buttons wie Gewerke, Räume, Licht, Arbeitszimmer, ...
    Kann ich jetzt eine zweite solche Ebene hervorrufen, wenn ich auf die Räume aufrufen will? Wenn ich jetzt auf Räume klicke, dann kommt eine Liste mit all den Räumen. Ich hätte aber lieber gerne die gleiche Ansicht wie auf der ersten Seite. Habe das nicht hinbekommen, vielleicht weiss jemand eine Lösung.

vielen lieben Dank.

Moadin

Nein, das ist leider so vorgegeben mit der Raumliste.

Alternative:
    Die Räume im Hauptmenü mit anlegen (Symbole sind ja vorhanden), wenn es mehr Buttons sind als auf die Startseite passen, dann lässt sich das Menü auf und abscrollen.
    Wenn man die "richtige" Anzahl Symbole nimmt, hat man dann zwei Seiten, eine mit Räumen und eine mit den restlichen Funktionen.

Kommentar

Schade, aber Dein Alternativ-Vorschlag ist sehr clever, werde ich so machen. Allenfalls füge ich Leerpunkte ein (wenn das geht), damit die zweite Seite dann nur aus Räumen besteht, smile.

Vielen Dank für Deine Antwort.

Kommentar

Lädt...
      X