Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABB HCC/S 2.2.2.1 Zuordnung Kommunikationsobjekte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB ABB HCC/S 2.2.2.1 Zuordnung Kommunikationsobjekte

Hallo,

ich habe hier einen HCC/S 2.2.2.1 und das Produkthandbuch | DE | HCC/S 2.x.x.1 | 2CDC508180D0101 Rev. B von der ABB-Web-Seite.
    In dem Produkthandbuch kann ich leider nicht finden mit welchem Temperatursensor (VL/RL) welche Objekt verknüpft werden soll. Auf der Seite 129 des Produkthandbuch (PH) sind alle Kommunikationsobjekte aufgeführt aber leider ohne genauen Bezug zur Kommunikationsobjektnr der ETS.
    Zum Beispiel die Kommunikationsobjekte Nr.: 54,86,87,96 haben alle den gleichen Datentyp Temperatur aber welche, siehe Bild

Hat da jemand noch ein anderes Dokument welches da hilfreich ist.

Gruß Christian
    Angehängte Dateien
    Gruß
    Christian

Kann es sein, dass du irgendeine Spalte in ETS ausgeblendet hast? Oder ne alte Applikation geladen?
    Bei mir ist das alles ordentlich beschriftet.
    Auch im Handbuch.
    Angehängte Dateien

Kommentar

Du hast eine andere Revision des Handbuch. Kannst du die eventuell hochladen.

Gruß Christian
      Gruß
      Christian

Kommentar

Hast ne DM. Ich seh die Bezeichnungen aber schon in ETS auch...

Kommentar

Ja in der ETS sehe ich Sie auch, aber in dem Handbuch mit der Rev. B stehen sie nicht drin. In dem HB mit der Rev.A stehen sie noch drin.
          Dank dir für den Link.
          Gruß
          Christian

Kommentar

Ah, alles klar. War nur verwirrt, weil auf deinem Screenshot keine Funktionsbeschreibungen sichtbar sind.

Kommentar

Ja die Funktionsbeschreibung sind auch nicht da, wie sieht das bei dir aus?
              Gruß
              Christian

Kommentar

Sieht aus wie man es erwarten würde. Wie gesagt, ich glaub du hast da einfach nur eine Spalte ausgeblendet "Objektfunktion".

Angehängte Dateien

Kommentar

Ah, danke für den Hinweis.
                  Gruß
                  Christian

Kommentar

Lädt...
                  X