Ich versuche gerade die passende Applikation zu meinem neuen Hager Dimmer (TXA210) zu finden. Hager hat einen Downloadlink bei der Gerätebeschreibung, einem im allgemeinen Download und eine Datei mit allen Applikationen. Die beiden Einzeldownloads sind wenigsten erkennbar unterschiedlicher Version, aber ohne Datum kann ich leider nicht erkennen welches die neuere ist, gleiches gilt für die allgemeine Datei. Hinzu kommt, das bei anderen Geräten die im Download als 2.0.5 bezeichnete Version in der ETS nur 2.0 heißt.
Bei den anderen Herstellern ist es ja auch nicht besser, trotzdem ist das doch wohl ein absolutes Armutszeugnis und absolut unprofessionell! Kann man nicht wenigstens mal für eine klare Versionierung, die Angabe des Releasedatums sowie eine Änderungshistorie sorgen? Meine Kunden würden mir alles andere hochkantig um die Ohren schlagen, und das zu recht.
Was nutzen da all die tollen Zertifizierungen, wenn dann solche elementaren Sachen in Chaos ändern?
Sorry, mußte da meinem Frust mal etwas Luft machen!
Jockel
Bei den anderen Herstellern ist es ja auch nicht besser, trotzdem ist das doch wohl ein absolutes Armutszeugnis und absolut unprofessionell! Kann man nicht wenigstens mal für eine klare Versionierung, die Angabe des Releasedatums sowie eine Änderungshistorie sorgen? Meine Kunden würden mir alles andere hochkantig um die Ohren schlagen, und das zu recht.
Was nutzen da all die tollen Zertifizierungen, wenn dann solche elementaren Sachen in Chaos ändern?
Sorry, mußte da meinem Frust mal etwas Luft machen!
Jockel
Kommentar