Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Griesser MGX 9 Programmierungshilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Griesser MGX 9 Programmierungshilfe

Hallo,

gibt es eine Dokumentation zu den Griesser MGX 9 Aktoren (oder BMS 9), die darlegt, welche Parameter im Detail bedeuten, bzw. ein Beispiel für eine Parametrisierung von einem Rolladen.

Die Hilfe Datei erklaert zwar einiges aber einige Punkte sind nur angerissen.

Speziell bin ich daran interessiert wie ich einen Rolladen (2 Endlagen) mit Auf & Ab, sowie Start/Stopp und wenn möglich mit bestimmten Beschattungspositionen parametrisieren kann.

Danke.

Die Hilfe im Plugin ist ziemlich umfangreich.
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Ich hab gerade mal noch mal im PlugIn geschaut, aber den Zugang zur Online-Hilfe finde ich nicht. F1 hat auch keine Funktion.

Wie komme ich dahin?

Kommentar

Also eigentlich ist da ein Hilfebutton:

Angehängte Dateien
        Gruß, Christian
        Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
        http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Bei mir geht's... Einfach den Button unten rechts mit dem Text "Hilfe" klicken.
          Angehängte Dateien
          TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Genau der ist bei mir nicht da. Vielleicht eine zu alte Version, habe mal die aktuelle *.vd5 für meine ETS4 geladen und importiert, aber wie kann ich das PlugIn auf den neuesten Stand bringen?

Kommentar

Lädt...
            X