Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verfügbarkeit GIRA Mini Komfort

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rexel

Kommentar

Vor ein paar Wochen war der NCN5120 nicht zu bekommen. Andere Chips wie die Ankoppler von ST machen ein Redesign der Platine notwendig. Da warten viele Hersteller lieber.

so meine Laien-Erklärung.

Da war es von Vorteil, als der Busankoppler noch abnehmbar war. Der Siemens ankoppler war letztens noch verfügbar zum schmalen Taler. Ist nur größer als der Gira Komfort Mini…
      (Dachte nur, dass die auch Onsemi einsetzen… - Ist ein Siemens-Chip drin)
      Zuletzt geändert von SvenB; 20.06.2023, 06:49.

Kommentar

Zitat von etseeor Beitrag anzeigen
        Rexel
        Was zahlt man denn da so…?

Kommentar

Zitat von jcd Beitrag anzeigen

Was zahlt man denn da so…?
          Ja das kommt wahrscheinlich darauf an wie Du eingestuft bist....

Aber für mich billiger als bei den großen jedermann Online-Händler...

Kommentar

Danke, dass genügt mir schon als Info.
            Einige Versandhändler haben den ja angeblich für >>200€ vorrätig, da wollte ich das grob verorten.

Kommentar

Bei Idealo sind in einem Shop angeblich lieferbare Gira Mini Komfort erschienen. Die Lieferangabe scheint mir nach kurzem Blick durch das Sortiment glaubhaft.
              Der Preis ist deutlich über dem was vor der großen Knappheit mal war, aber nun tatsächlich eines der günstigsten Angebote. Wenn die wirklich zeitnah liefern ist, das mehr als andere seit 6 Monaten machen… hab’s mal gewagt.

Ihr seid smart und findet den kram
              auch ohne dass ich noch mehr Werbung mache den Namen schreibe

Nachtrag: Wohl alle 20 weg…aber nicht (allein) wegen mir!
              In der Suchvorschau taucht der PM noch auf führt dann aber zu einem 404 Fehler. Ich bin mal gespannt was in dem Paket ist was zu mir unterwegs ist 🫣
              Zuletzt geändert von jcd; 04.07.2023, 23:55.

Kommentar

Ich habe meine bestellen PM bekommen.

Version I03 und es steht 2023W22 drauf. Falls das kein Zufall, sondern die Charge ist, sind die im Juni produziert worden und brandneu.

Kommentar

Aber wirklich günstig waren sie auch nicht.

Kommentar

tja… meine Glaskugel war kaputt, sonst hätt ich schon vor 2 Jahren gekauft.
                    Knapp über 170€ ist seit über einem halben Jahr der beste lieferbare Preis (für Endkunden) gewesen. Jetzt hat der Shop die wieder gelistet, aber Liefertermin nun unbekannt.

Kommentar

Voltus hat wohl eine ganze LKW-Ladung voll bekommen. Es sind >50 lagernd und meine Bestellung vom März wurde eeeendich bedient 😃.

Kommentar

Lädt...
                      X