Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Homeserver 4 auslesen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homeserver 4 auslesen?

    Hallo besteht die Möglichkeit das Projekt vom HS4 auszulesen? Habe meine Datensicherung leider verloren.
    Überall lese ich das es nicht geht ist es wirklich an dem oder gibt es noch Hoffnung mit USB Stick etc.?

    #2
    Nein - leider keine Chance.

    Kommentar


      #3
      OK, danke für die Rückmeldung.

      Kommentar


        #4
        Je nachdem an welche Daten du willst: Eingebaute Festplatte ausbauen, 1:1 kopieren (mit DD in File) und analysieren? Bringt zwar vmtl. die Projektdatei nicht zurück, aber könnte trotzdem einen Teil der Infos wiederbringen. Geht natürlich nur, wenn die Disk nicht verschlüsselt ist. Aber aus dem Bauch heraus würde ich aufgrund des konzeptionellen Alters davon erstmal nicht ausgehen.

        Kommentar


          #5
          Ersetze "vmtl." durch "definitiv".
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

          Kommentar


            #6
            Hallo, könnte jetzt mal einen Witz einbringen: Habe noch einen Homeserver 1 auf einen Rechner mit win 95 zu verkaufen... Nicht böse sein oder ernst nehmen 🤣

            Kommentar

            Lädt...
            X