Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Quad Client und Visu wechseln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Quad Client und Visu wechseln

Hallo Kollegen

Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, die beiden Visu´s (Männer und Mädchen) zu kombinieren ?
    Ich habe da einen Mitarbeiter von Gira im Ohr, der mir sagte , ich kann eine Startseite anlegen und dort wechseln. Ich finde aber nichts, wie das gehen sollte.
    Eine Ajax-Visu aufrufen geht, das weiss ich, ich will aber schon eine Visu in der Performance wie die normale Client-Visu, den Anpruch möchte ich nicht aufgeben.
    Hintergrund ist der, das ein Kunde - anhand der Gira-Werbung mit dem "Interface" - unbedingt in seiner Visu email-Client und Sprechanlagenfunktion integriert haben will und da dachte ich an Startseite Quad Client und von dort aus in die richtige Visu wechseln wenn das geht ...
    Aber geht es denn ?

Gruss Norbe

Wenn es nur um diese Funktionen geht, dann kannst du dem Kunden ja auch den Plugin-Client einbinden.
    Da behältst du deine Männervisu bei und steuerst über UDP das Plugin.

MFG Andi

Kommentar

was meinst du mit Plugin-Client ? Steh ich aufm Schlauch ?

Gruss Norbe

Kommentar

\Start Menu\Programs\GIRA-SOFTWARE\HS+FS\Experte v2.70_DE v110928\Setups\PlugInClient Setup.exe

Du legst ein QC projekt an und definierst nur die Quadranten.
        Der Client läuft im Hintergrund und zeigt die Quadranten an.
        Über UDP-Befehle definierst du die Position des Clients und holst in in den Vordergrund oder in den Hintergrund.
        Funktioniert recht gut.

MFG Andi

Kommentar

Cool !
          Das ist genau das, was ich gesucht habe !
          Danke !

... hmm muss vielleicht doch noch ab und zu den QuatschClient verwenden

Gruss Norbe

Kommentar

wenn ich nun aber die Notizfunktion benötige, geht es doch nicht ohne QC? Oder kann ich das auch mit Plugins realisieren?

Oder gibt es inzwischen andere brauchbare Notizfunktionen ohne die unsägliche Bildschirmtastatur?

Gruß Bernd

Kommentar

Hallo Zusammen

Mal ne dumme Frage

Was mach ich mit dem PluginClient? Was ist der Unterschied zum Quadclient?

Markus

Kommentar

Lädt...
              X