Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mail und Kamera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mail und Kamera

    Hi!

    ich würde gerne eine Mailadresse in meinem HS anlegen. Kann mir da jemand helfen? Weiß nicht wie und wo ich das im Experten einrichten muss.

    Dann hat mir mein Elektriker als Kamerabild ein paar links (Kamera vom Marktplatz/Schalke Arena usw) eingebaut. Aber ich kann sie nicht auf dem Ipad sehen. Hat er beim Wetter auch gemacht. Kann ich aber auch nicht sehen. Wo kann der Fehler sein?

    Danke
    - iPhone 4S - iPad - TKS - HS3 -

    #2
    Mail im HS:
    im Experten -> Projekt -> eMail ausfüllen.
    Dann Alarmierung -> email -> Email generieren ( sozusagen als Muster )
    Dann im GLE ( graph. Logikeditor ) einen Event suchen und Alarmierung-> eMail aussuchen....

    Mit dem Kamerabild zur Schalke Arena muss Dir Blue04 helfen, bin kein Schalke-Fan :
    never fummel a running system...

    Kommentar

    Lädt...
    X