Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zennio Z38i "Justierung geht verloren"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zennio Z38i "Justierung geht verloren"

    Hallo,

    ich verwende oft das Zennio Z38i und es kommt immer wieder vor, das ein Gerät im Haus sich nicht bzw. nur teilweise bedienen lässt. Ein Teil der Oberfläsche linke oder rechte Seite reagiert nicht mehr. Nach erneuter Übertragung der Applikation funktioniert es wieder. Hat jemand eine Idee wie man das in den Griff bekommt.

    Besten Dank!

    #2
    Versuch mal, die Schrauben, die das Gehäuse an der Wand fixieren etwas zu lockern.
    Die Z38i sind da recht empfindlich was Verspannungen angeht

    Kommentar

    Lädt...
    X