Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira KNX Stellantrieb 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Gira KNX Stellantrieb 3

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach dem "Freigabecode zur Anpassung der Ventilparameter" welcher für den KNX Stellantrieb 3 von Gira in die ETS Oberfläche eingegeben werden muss, damit man die Ventileigenschaften ändern kann.
    Mir ist durchaus bewusst, das hier sehr viel kaputt gemacht werden kann durch falsche Einstellungen. Ich möchte gerne optimieren weil ich den Stellantrieb mit einem 3-Wege-Mischer verwenden möchte und daher etwas mehr Einstellungen vornehmen möchte.

Ich wäre dankbar, wenn jemand den Code weiß und ihn mir auch gerne per PN verrät.

Danke!

Hab den Code schonmal vergeblich bei Gira angefragt. Wenn ihn jemand hat, wäre ich durchaus auch dankbar.

Kommentar

Zitat von tobiasr Beitrag anzeigen
      Hab den Code schonmal vergeblich bei Gira angefragt. Wenn ihn jemand hat, wäre ich durchaus auch dankbar.
      ELKA-Elektronik hat wohl optisch den gleichen Stellantrieb (anderes Label?), hier probiere ich es mal mit einer Mail. Parallel schreibe ich nochmals Gira an.
      Schade, dass man für die Parametrierung nochmal einen Code benötigt - ist denn die ETS nicht schon "Hürde" genug um die wirklich Ahnungslosen von den Regelparametern abzuschirmen? 🙄

Kommentar

Man sieht ja deutlich, daß die ETS keine Hürde ist und das Jemand daran herum bastelt.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
        X