Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT IP Router SCN-IP100.02 - antwortet nicht mehr in angemessener Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MDT IP Router SCN-IP100.02 - antwortet nicht mehr in angemessener Zeit

    Guten Abend,

    nachdem der Router jahrelang seine Dienste ohne Probleme getan hat, sendet er nun keine Uhrzeit/Datum mehr und lässt sich auch nicht mehr programmieren:
    "Das Gerät antwortet nicht in angemessener Zeit" > IP Router mit Emailfunktion.
    Der eigentliche IP Router lässt sich problemlos programmieren.

    Zurücksetzen kann ich auch den IP mit Emailfunktion. Aber ansonsten schein er tot zu sein.
    Weboberfläche sagt Interface lockt.
    Die Kommunikation über den IP Router funktioniert aber noch.
    Uhrzeit/Datum GA Lesen über Diagnose ETS geht auch.
    Applikation entladen geht auch.
    Phys. Adresse neu programmieren geht.

    Geräteinfo:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Burgerking; 08.04.2023, 20:14.

    #2
    Mach das Gerät mal spannungslos und schau, ob das Webinterface erreichbar ist und ob die zweite Applikation wieder geladen werden kann.
    Ansonsten in der Parametrierung nachsehen, wie und wann das Webinterface gesperrt ist.
    Dann würde ich den letzten Firmwarestand nochmal aufspielen.

    Kommentar


      #3
      Habe ich gemacht:
      komischerweise geht es manchmal. Also 30 x nicht dann gehts einmal die App auf die Email PA zu spielen.

      Werd noch spannungslos machen um auf das Interface zu kommen und die Firmeware neu aufzuspielen...

      Kommentar

      Lädt...
      X