Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linienabgriff in der Verteilung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es gibt offensichtlich einige klare aktuelle Lösungen zu kaufen, die man mit den Winstabuchsen auch in anderer Form hier im Forum schon für KNX-Abgriffe empfohlen bekam.

Eine RJ45 Buchse würde ich zumindest nicht mit KNX in Verbindung setzen. Insofern wird es dann eine Bastelvariante sein, dann aber wohl eher gleich die Variante wie von Roman vorgeschlagen, Winsta in ein gedrucktes Gehäuse.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Zitat von hthoma Beitrag anzeigen
      Also ich hab vor ein paar Jahren mal einige Winsta Buchsen und Stecker für so um die 7 EUR pro Stück gekauft.
      Vor ein paar Jahren.. Merkst du was? Und die Buchsen waren schon immer teurer als die Stecker.
      Buchse plus Versand sind? https://www.conrad.de/de/p/wago-893-...st-735613.html
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        Buchse plus Versand sind?
        Tja, leider kann man nichts mehr in der Fürther Straße abholen ...

I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Interessantes Modul und sicher die gewünschte Lösung. Wobei ich immer noch keine Idee habe wofür man das brauchen könnte.

Kommentar

Inbetriebnahmekoffer anstöpseln ohne an die Geräte-Klemmen im Verteiler ran zu müssen. Nicht wirklich was, was man als privater Enduser benötigt.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Ich habe mir für einen einfachen Zugang zum Bus eine WAGO 893-2002 in eine Blindabdeckung eingebaut (auch wenn mein Use-Case etwas anders ist):

PXL_20230607_092002328.jpg

Kommentar

Lädt...
              X