Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Visu auf IPhone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Visu auf IPhone

    ich suche die richtige Auflösung um mit meinem iPhone eine Vollbildseite der AJAX-Visu darzustellen ( füllend )
    Die Pocket-Visu von Dacom ist irgendwie verschwunden und vor lauter suchen bin ich jetzt völlig wirr.
    Also, woher bekomme ich die Pocket-Visu und wie binde ich die ein.
    irgendeiner hat geschrieben, die sei in den Installationen des Experten jetzt drin. Aber wo???
    never fummel a running system...

    #2
    Eigentlich legt er im Windows Menü die Setups ab.
    Findest Du aber auch im im Dokumenten Ordner vom Experten unter Tools.
    Gruß Andree Czybulski

    Kommentar

    Lädt...
    X