Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
hab mal die Appl. des ZAS eingespielt, leider scheint es nicht möglich zu sein, bei den externen Tastern unterschiedliche Schaltzeiten (wie beim Z38) zu unterscheiden ??
Wird das noch nachgereicht ???
Gruß Martin
Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.
Hallo Martin,
beim ZAS gehen nur Temperaturfühler oder binär mit Flankenauswertung, steht auch so im Handbuch. Ob sich da irgendwann mal was ändern wird, ist durchaus möglich, steht im Moment aber nicht ganz oben auf der Liste.
Würde ich mir aber auch wünschen, ich hab in jedem Raum einen ZAS (auf 1,50m Höhe) und darunter einen normaler Doppeltaster, teilweise möchte ich diesen für Licht und Jalousie nutzen, da würde mir die Unterscheidung kurz/lang sehr helfen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar