Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buderus FM446 ETS Produktdatenbank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Buderus FM446 ETS Produktdatenbank

Hallo Zusammen,

bisher habe ich wirklich alles was ich benötigt habe durch die Forumsuche gefunden.
    Nun gibt es tatsächlich etwas, worüber ich bisher nichts gefunden habe: Ich habe ein Buderus FM446 und kann die zugehörige ETS Produktdatenbank nicht im Internet finden. Auf der Buderus Website ist die entsprechende Produktseite nicht mehr vorhanden.
    Wäre es vielleicht möglich, dass jemand aus dem Forum, der das Modul im Einsatz hat, die Datenbank für die ETS (4.0 und höher) bitte hier hochladen kann? Das wäre super!
    Ich selbst habe die ETS6 im Einsatz.
    Vielen Dank schonmal im Voraus!

Viele Grüße
    Toby
    Zuletzt geändert von TobyAge; 05.05.2023, 06:01.

Schau mal im Katalog unter "Bosch Thermotechnik GmbH"

grafik.png

Kommentar

Müsste ich wo haben. Schreib mir mal deine email per PM

Kommentar

Vielen Dank für eure Antworten.

frankthegreat
        Im Katalog fehlt mir tatsächlich der komplette Eintrag für "Bosch Thermotechnik GmbH". Ich hab dann mal gesucht auf der Bosch Homepage und habe eine Datenbank gefunden, allerdings habe ich jetzt nur das "Bosch Gateway KNX 10" drin stehen.

colalight890
        Gerne, PM ist gleich raus. Danke schonmal im Voraus!

Kommentar

colalight890 hat mir die Datenbank per Mail zugesendet, mit der funktioniert es wunderbar. Vielen Dank dafür!
          Mein Problem ist damit gelöst.

Kommentar

Hallo.
            Benötigen Sie auch diese ETS-Datendatei für FM446
            Bei der Bosch Thermotechnik GmbH gibt es so etwas nicht.
            Bitte schicken Sie mir .
            Danke​

Kommentar

Bitte Mailadresse per PN. Ich habe da was. Wegen Urheberrecht etc. traue ich mich nicht, die Datei hier einzustellen.
              Zuletzt geändert von rosebud; 13.06.2023, 03:23.

Kommentar

Zitat von rosebud Beitrag anzeigen
                Bitte Mailadresse per PN. Ich habe da was. Wegen Urheberrecht etc. traue ich mich nicht, die Datei hier einzustellen.
                Hallo,

Dürfte ich dich auch per PN anschreiben? Ich versuche gerade meine alte Installation auf Vordermann zu bringen und stolpere auch darüber, daß ich den FM 446 nirgendsmehr auf der Buderus / Bosch Seite finde (was natürlich im Endeffekt meine eigene Schuld ist, weil ich damals (als ich noch jung war ;-) wenig von Backups gehalten habe).
                Anfragen an den Buderus-Service bleiben leider auch unbeantwortet und ich möchte vermeiden nur weil mir die Produktdatenbank fehlt hier auf neue Hardware umsteigen zu müssen.

Gruß Felix

Kommentar

Kein Problem. Melde Dich möglichst per PN und laß' eine Mailadresse rüberwachsen. Was hast Du denn angestellt, daß das mit den PN (noch) nicht funktioniert?
                  Zuletzt geändert von rosebud; 27.09.2023, 08:33.

Kommentar

Zitat von rosebud Beitrag anzeigen
                    Kein Problem. Melde Dich möglichst per PN und laß' eine Mailadresse rüberwachsen. Was hast Du denn angestellt, daß das mit den PN (noch) nicht funktioniert?
                    Gemacht und vielen Dank. Profilkonfiguration war zu strikt eingestellt und PNs generell deaktiviert... Habs gleich korrigiert.

Kommentar

Lädt...
                    X