Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiregate bringt beim Aufruf der Webseite Error - Perl execution failed

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiregate bringt beim Aufruf der Webseite Error - Perl execution failed

Hallo zusammen,

mein Wiregate auf dem ich einige Zeit nicht geschaut habe, funktioniert nicht mehr ordnungsgemäss. Beim Aufruf der Oberfläche kommt

Error - Perl execution failed
    Undefined subroutine &main::init_config called at /usr/share/webmin/session_login.cgi line 9.

Nun, die erste Feststellung war (ich war allerdings nicht mit dem Internet verbunden), dass die Batterie leer ist. Die Zeit war auf 01. Jan 2006.
    Gut Erste Vermutung, ok liegt wohl daran.

Nachdem die Batterie getauscht war, wurde Datum/Zeit auch ohne Stromzufuhr gespeichert (da ich momentan nicht in der Wohnung in der der Wiregate im Einsatz ist bin, hab ich diesen kurzerhand mitgenommen). Dann hab ich den Wiregate ins Netzwerk und prompt, hat er sich auch die richtige Zeit gezogen.

Aber das war wohl nicht die Ursache. Der Fehler kommt nach wie vor.

Könnte vlt. auch an nem Update liegen vor längerer Zeit der Schiefgelaufen ist und erst nach dem Booten ersichtlich? Keine Ahnung.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
    Ist ein Update auch über Konsole möglich auch wenn ich nicht root bin?

bzw. könnte mir ein Image von der CF-Karte zur Verfügung stellen.

Merci vorab für die Unterstützung.

LG
    Salvatore

Das letzte Update gab es vor etwa 5 Jahren. Glückwunsch wenn das Ding seit dem und davor noch nicht rebooten musste.

Das Thema mit den CF Karten war hier schonmal bei einigen Threads Thema und wohl nicht ganz so simpel.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Danke. Hab ich gesehen, nun die CF Karte scheint mir nicht defekt zu sein …

Kommentar

hat mir jemand zumindest ein Image?

Kommentar

Lädt...
        X