Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wärmemengenzähler von Lingg & Janke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Wärmemengenzähler von Lingg & Janke

    Hi @ all,

    kennt sich jemand mit dem Wärmemengenzähler aus?
    Wärmemengenzähler - Lingg & Janke

    Ich habe das EFH schon mit meiner ETS 4 programmiert. Jetzt ist die Frage wie ich den Zähler rein bekomme. Weil es ja dafür nur eine *.pr3 - Datei gibt.
    Und dann habe ich ja ein neues Projekt wenn ich das importiere.

    Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.

    Vielen Dank im Vorraus!

    Grüße Schnepfi

    #2
    Copy and Paste.

    sollte dann erledigt sein.

    ansonsten melde dich nochmal.

    Kommentar

    Lädt...
    X