Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ISE RF Medienkoppler Art.-Nr. 3-0002-005

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ISE RF Medienkoppler Art.-Nr. 3-0002-005

Hallo, der Medienkoppler soll im September diesen Jahres herauskommen, ist das Teil zu empfehlen und kann man eine Sammel-Vorbestellung organisieren für einen guten Preis?
    Würde nämlich gerne eine RF-Linie bei mir einbinden und dann auf einen aktuellen Stand sein für einen attraktiven Preis. ☺

Empfehlen wird den noch keiner können, außer diejenigen mit einer Zeitmaschine ich hab einen Gira rumliegen, der noch auf einen Test wartet. Ansonsten gibt es ja noch jede Menge andere

Kommentar

kennt ihr das? Wenn jemand alles dick schreibt oder SEINE KOMPLETTEN SÄTZE IN GROßBUCHSABEN, DANN LESE ICH DIE SÄTZE AUTOMATISCH BRÜLLEND!?!
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        kennt ihr das?
        nein, ich lese immer leise
        aber die große Auswahl bei den Formatierungsmöglichkeiten verwirren manche.

Kommentar

Gibt es den ISE Medienkoppler inzwischen? Der scheint baugleich mit dem Gira zu sein, hat aber KNX RF Multi und einen Secure Proxy.

Kommentar

Anscheinend ist der ISE 3-0002-005 RF/TP Medienkoppler inzwischen verfügbar. Weiß jemand, ob es den dann auch von Gira geben wird?

Kommentar

Nein, da steht dann Gira und ne andere Nummer drauf

Kommentar

Lädt...
              X