Hallo, laut Gira Webseite: "..Der alternative Aufruf des Videostreams über einen separaten RTSP-Stream wird nur für die Gira Smart Home App auf den Betriebssystemen iOS und Android unterstützt..." ist es in der App möglich einen RTSP Stream aufzurufen. Weiß jemand wie das funktioniert?
X
-
Gira X1 und Smarthomeapp mit RTSP Kamera.
Hallo, laut Gira Webseite: "..Der alternative Aufruf des Videostreams über einen separaten RTSP-Stream wird nur für die Gira Smart Home App auf den Betriebssystemen iOS und Android unterstützt..." ist es in der App möglich einen RTSP Stream aufzurufen. Weiß jemand wie das funktioniert?

