Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - WG & CommandFusion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] - √ - WG & CommandFusion

Hi, der Titel sagt eigentlich alles. Gibt es eine Möglichkeit die CommandFusion Visualisierung an das WireGate zu binden? Die Visualisierung ist echt beeindruckend ...

Gruss

Möglich ist alles, es wird keiner abgehalten..

Aber konkret geben tut's da AFAIK nichts;
    Ich hab mir dazu gespeichert das es eine teure "APP" mit einem Malprogramm ist, die eh nur auf dem iPhone läuft.. Also was fürs Auge.. oder englisch ausgesprochen 4S

Unter Webviewer steht da seit ichs kenne (ca. 2J?)
    More info coming soon!
    Also wenn "soon" dann mal ist, könnte man drüber evtl. nachdenken aber solange empfehle ich grundsätzlich plattformübergreifende Lösungen, die nicht Logik in der Visu vermantschen

Makki

P.S.: uups, liest man da zwischen den Zeilen das ich nichts davon halte Ja, das stimmt wohl und das liegt nicht nur daran das es I-only ist
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

CF funktioniert IMHO über UDP/TCP, also möglich ist es... nur die Wiregate Seite musst du selber entwickeln (und die CF Seite natürlich sowieso).
      Mit freundlichen Grüßen
      Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
      - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Es läuft über einen (persistenten) TCP-Port und das laden der config vom (eh vorhandenen) Webserver.
        Technisch möglich: ja, kann man sogar mit einem Perl-Plugin schön machen wenn man will und kann. Einzig fehlt die Motivation

Makki
        EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
        X