Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inkomp. BCU Version 0021 (Ben. 0701) bei EDIZIO Feller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inkomp. BCU Version 0021 (Ben. 0701) bei EDIZIO Feller

Hallo,

Ich bin neu im Bereich KNX und programmiere mein erstes Projekt. Ich habe alte EDIZIODue Schalter von Feller und ich kann keine Software dazu finden, um sie zu programmieren. Ich habe auch bei Feller im Online-Katalog und im Download Archiv gesucht. Ich habe verschiedenste Datenbanken ausprobiert und immer kam dieser im Titel beschriebene Error.

Gerät: Feller EDIZIODue Schalter 900-3708.xxx.L.61;

Ich danke bereits im Voraus für die Hilfe. LG

Hallo.

Hast du diese schon versucht?

Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort.

Ja auch diese habe ich bereits probiert. Ich bekomme wieder den Error, dass die BCU-Version 0021 sei und ich die 0701 benötige.

LG

Kommentar

Kannst du über die Diagnose die Geräteinfo Auslesen und schauen welche Applikation da drauf ist?

Ich finde so gerade nichts was zu der Artikelnummer passt.

Kommentar

Es steht: "Feller 3708 V1.0"

Kommentar

In meinem Archiv habe ich ein paar Dateien für Feller Schalter EDIZIOdue gefunden, allerdings taucht in den Einträgen die Nummer 3708 nicht auf. Bitte eine Mailadresse per PN, dann schicke ich sie.

Kommentar

Vielen Dank. Ich hoffe, die PN kommt an, denn ich erhalte eine Errormeldung.

Kommentar

Wir haben in unserem Fundus Produktdaten für 370x-x.FMI.xx, wo die Applikationsnummer 3708 10 passen würde.
                Wenn du mir deine Mailadresse per PN schickst, sende ich sie dir zu.

Kommentar

Bitte die Datei auch an mich schicken, da ich nichts unmittelbar vergleichbares in meiner Sammlung habe. Momentan besteht ein Problem mit dem Versenden von PN.

Kommentar

Hallo Berthold, deine PN ist angekommen, sogar zweimal.

Kommentar

Hallo Klaus,

Ich habe dir eine PN gesendet. Vielen Dank für deine Hilfe.

Kommentar

Ich hätte noch die folgenden Dateien anzubieten: Feller42.VD1 (ca. 2006), Feller43.VD2 (ca. 2007), Feller44.VD3 (ca. 2010). Jede Datei ist ca. 10 MB gross und weist die jeweiligen Gerätedateien aller damals erhältlichen Fellergeräte auf.

Kommentar

Siran: Dateien angekommen?

Kommentar

Lädt...
                          X