Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Verbindung zur EKEY home CV KNX RS-485 - kann es an der ETS6 liegen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Verbindung zur EKEY home CV KNX RS-485 - kann es an der ETS6 liegen?

Guten Tag,
    ich versuche seit Stunden die PA an der ekey home CV NX RS-485 weiter zuleiten. Er leuchtet wie er soll, oben grün, unten blinkt er grün. Ich kann sonst alle Geräte im System ansprechen. Ich glaube es gibt 3 Möglichkeiten...

1) eine PA ist schon vorhanden deswegen kann ich ihn nicht überschreiben. Ich habe versucht ihn zu Entladen, aber ich bekomme keine Verbindung (der Programmierknopf leuchtet nur wenn ich drauf drucke, sonst nicht. Muss er nicht rot bleiben, auch ohne gedruckt zu sein?)

2) er läuft nicht über ETS6, gibt es eine Möglichkeit zu prüfen ob er tatsächlich mit ETS5 laufen würde?

3) er ist defekt...

hilfe.....

Behind every great man is an even greater woman.

Ich habe noch etwas überlegt, wenn es tatsächlich an den Programmierknopf liegt (wieso auch immer) und das Gerät nie angeschlossen war (laut Verkäufer) hat das gerät den PA 15.15.255 oder nicht?

Wie könnte ich dann diese PA ansprechen? Einfach die Applikationsdaten auf 15.15.255 schicken?

Kommentar

Hat sich erledigt, danke.

Kommentar

Und was war es?

Wenn man die Fabrik-GA kennt und es nur eines solcher Roh-Geräte am Bus hängen, geht immer auch PA Überschreiben, statt PA programmieren.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Ich habe wohl den Programmierknopf zu festgedrückt... scheinbar...

Kommentar

Lädt...
          X