Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - Werkseinstellungen Wiregate

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dann können wir das doch als "nice-to-have-mit-NULL-Prio" abhaken oder?
    Es geht theoretisch, ja, auch praktisch wurde es schon gemacht, das macht aber in 99% der Fälle mehr Aufwand als das eigentliche Problem zu beheben (was nebenbei auch Kundenfreundlicher ist)
    Also wenn das mehr als 1x im Halbjahr notwendig wird, dann gehts, vorher bleibts auf Position #65 der Wunschliste

    Makki

    Edit/P.S.: Ich habe nicht gesagt das diese Server öffentlich erreichbar sind, das sollte das WG (ausser per OpenVPN/ evtl. Apache/SSL) auch nicht sein. Punkt.
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

    Kommentar

    Lädt...
    X