Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ABB Aplikationsbaustein AB/S1.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB ABB Aplikationsbaustein AB/S1.1

    Hallo,
    haben in einem neuem Bestandsprojekt einen neuen Anbau. Im Bestand habe ich ein ABB Aplikationsbaustein AB/S1.1. Projekt ist mit ETS 2 programmiert.
    Hat jemand noch eine ETS 2 auf einer Maschine mit Windows auf der NET Framework 1.1 läuft.
    Ein Papierausdruck oder Scrennschot von der Logik wäre super.
    ABB Hotline kann hier leider nicht helfen, da hier die technischen Vorausetzungen fehlen.
    Kann jemand helfen?

    #2
    Wenn mir einer funktionierende Installationsimages für die ETS1 besorgt (wo meine Disketten sind und ob die überhaupt noch funktionieren, weiß ich nicht), hätte ich auch die, aber ETS2 und 3 laufen hier in einer XP-VM.
    Gruß Andreas

    -----------------------------------------------------------
    Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
    Deutsche Version im KNX-Support.

    Kommentar

    Lädt...
    X