Hallo Leute ich bin absoluter Linux Newbie. Ich habe folgendes Problem meine erste VISU hatte ich damals mit dem OPC Server von KNX gemacht über Visualeib gemacht. Nur ist es absolute Energieverschwendung dafür extra nen Rechner laufen zu lassen. Dann bin ich auf das Forum gestossen und finde das echt klasse die Geschichte mit fritzbox zu machen.
Leider verstehe ich nur Bahnhof mit dem ganzen kompilieren und sourcen usw.
Hatt von euch jemand ein fertiges 7270 Image das ich auf meine Box aufspielen kann.
Meine Vorstellung den Eib an das Netzwerk anzubinden wäre die Fritz 7270 mit einem USB Seriell Adapter und Nullmodemkabel zu verbinden. Meine Schnittstelle ist eine BJ RS232 mit Pei 16 da mir nen IP Gateway noch zu teuer ist und die Schnittstelle eh da ist.
Den Webserver würde ich auf mein Buffalo Nas einbinden und von dort aus verlinken zur Fritzbox. Kann mir jemand sagen ob das so funktionieren würde.
Leider verstehe ich nur Bahnhof mit dem ganzen kompilieren und sourcen usw.
Hatt von euch jemand ein fertiges 7270 Image das ich auf meine Box aufspielen kann.
Meine Vorstellung den Eib an das Netzwerk anzubinden wäre die Fritz 7270 mit einem USB Seriell Adapter und Nullmodemkabel zu verbinden. Meine Schnittstelle ist eine BJ RS232 mit Pei 16 da mir nen IP Gateway noch zu teuer ist und die Schnittstelle eh da ist.
Den Webserver würde ich auf mein Buffalo Nas einbinden und von dort aus verlinken zur Fritzbox. Kann mir jemand sagen ob das so funktionieren würde.
Kommentar