Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MDT Logikmodul Inverter mit Trigger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MDT Logikmodul Inverter mit Trigger

    Hallo zusammen,

    irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und bekomme folgende Logik mit dem Logikmodul von MDT nicht abgebildet.
    Ich hab über meine Doorbird einen Schaltimpuls der die Garage öffnen zbw. schließen soll. Zum auf und abfahren gibt es eine KNX Gateway das einen Ausgang hat (0=auf, 1=ab).
    Was ich nun will ist, das der Ausgang invertiert wird, wenn der Eingang der an der Doorbird hängt auf 1 geht. Das bekomme ich leider nicht abgebildet. In Pseudocode quasi das hier:

    Code:
    if (Doorbird) Garage_Auf_Ab = !Garage_Auf_Ab;
    In Nodered kann ich das leicht abbilden, ich hätte das dennoch gern auf dem Logikmodul. Habt ihr eine Idee wie ich das lösen kann?

    #2
    Ich glaub ich hab genau ein Beispiel dazu gefunden. https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...sche-beispiele

    Probiere ich morgen mal aus 😊

    Edit: Das mit der Steuertabelle funktioniert super.
    Zuletzt geändert von lori; 03.07.2023, 16:36.

    Kommentar

    Lädt...
    X