Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Szenen-Plugin für CV-Multitrigger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] Szenen-Plugin für CV-Multitrigger

Hallo,

Ich habe es nun endlich mal geschafft das bestehende Szenen-Plugin für den Multitrigger anzupassen. Siehe Anhang. Um es nutzen zu können sollte man einen MultiTrigger in der CometVisu anlegen und entsprechend der Demo-Config die ButtonValue 0 bis 3 vergeben.
    Wer mag, kann das gerne mal ausprobieren. Wenn es passt, kann ich es gern auf Sourceforge schieben.

Ein Problem mit der Konfiguration ist mir allerdings aufgefallen. Andere Plugins (Multi-RTR, Zeitschaltuhr) legen die Config in einer conf/<pluginname>.conf Datei ab. Mit dem Plugin-Editor in der WG-WebUI kann man allerdings nur conf/<pluginname> bearbeiten. Wie ist da jetzt der offizielle Standard? Ich habe mich hier jetzt für letztere Variante entschieden.

Danke
    Micha
    Angehängte Dateien

Zitat von mivola Beitrag anzeigen
    Ein Problem mit der Konfiguration ist mir allerdings aufgefallen. Andere Plugins (Multi-RTR, Zeitschaltuhr) legen die Config in einer conf/<pluginname>.conf Datei ab.
    Da gabs 1,5 Missverständnisse
    "Richtig" (und ab PL30 so auch bereits implementiert) ist conf.d/$plugname(.pl).conf, also so wie in den Plugins von emax, ist im Editor derzeit noch falsch (einfach den Pfad in der URL ändern hilft inzwischen)

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
    X