Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homeserver Quad Client Symbole ändern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homeserver Quad Client Symbole ändern

Guten Tag,

ich habe das Problem das die Übersichtlichkeit aufgrund der einfarbigkeit im Quadclient etwas dürftig ist, die rot/grüne LED als Symbol ist ja auch so klein wie es kaum geht. ich würde mir wünschen das ich die offen geschlossen Symbole der verschiedenen Öffnungsarten rot/grün hinterlege und wieder hochlade.

Gibt es einen Weg beim Gira Homeserver die Symbole für den Quad Client zu ändern? Das Hochladen von Symbolen klappt nur im Experten/Quad Config, die geänderten Symbole werden aber nicht auf den Server sycronisiert und in der App angezeigt.

Das Hochladen von Custom Symbolen (hsm) hier aus dem Servicebereich hat ebenso nicht geklappt, obwohl diese unter QC Symbolimporten angezeigt werden.
    Angehängte Dateien

Mit der 4.12 gibt es nur noch eine Symbol Bibliothek für alles. Das wird dann einfacher. Dann mache ich mich auch über eigene qc Vorlagen. Also mehr als aktuell... Aber wann die 4.12 kommt.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      Aber wann die 4.12 kommt.
      Im Dezember ist sie ganz sicher da.

(Nur welches Jahr ist noch noch geklärt)

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        Mit der 4.12 gibt es nur noch eine Symbol Bibliothek für alles. Das wird dann einfacher. Dann mache ich mich auch über eigene qc Vorlagen. Also mehr als aktuell... Aber wann die 4.12 kommt.
        Ja nachdem ich mir den 4.12 Update Thread kurz zu Gemüte geführt habe würde ich auch sagen das es sich um einen Fall von steinaltem schlecht dokumentiertem Code handelt und die ursprünglichen Entwickler, damals nannte man Sie noch Programmierer, wohl schon nicht mehr bei Gira arbeiten und keiner nen Plan hat.

Na dann warten wir mal...

Kommentar

Das xml geschriebenwidd wohl bleiben. XML lässt sich halt nur am HS testen und nicht debuggen vorher. Das nervt oder weiß da einer mehr?
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

...letztlich würde mir ja auch ein Zugriff auf Dateiebene reichen, dann könnte ich die entsprechenden Symbole selbst editieren...

Kommentar

Lädt...
            X