Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gira X1 Nutzerlimitierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gira X1 Nutzerlimitierung

    Moin, ich habe ein großes Problem. Unzwar brauche ich bei uns im Gebäude ca 200 User aber die Limitierung beim X1 ist bei 62. Gibt es eine Möglichkeit diese zu erweitern? Im Prinzip sollen die gar nicht die APP aktiv nutzen sondern die NFC Tags. Wir brauchen nur die Nutzer weil wir Loggen wollen welche User den NFC Tag genutzt hat.

    #2
    Kannst du nicht einfach nur die NFC Tag auswerten und von dort aus einen Befehl ans KNX schicken.
    Gruß Florian

    Kommentar


      #3
      Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
      Kannst du nicht einfach nur die NFC Tag auswerten und von dort aus einen Befehl ans KNX schicken.
      Gruß Florian
      Aber auf den Tag wird ja nur eine Gira URL geladen die einen Befehl in der App ausführt. Wie sollte ich direkt den Tag beschreiben und somit loggen wer den Tag benutzt hat?

      Kommentar


        #4
        Zitat von DaivdD Beitrag anzeigen
        Wir brauchen nur die Nutzer weil wir Loggen wollen welche User den NFC Tag genutzt hat.
        Gesetz dem Fall, es gäbe 500 Benutzer: Wie ist Dein Lösungsansatz mit dem Loggen?

        Kommentar


          #5
          Ich kenne mich mit dem X1 nicht aus, deshalb ist meine Frage vielleicht "dumm"...
          Zitat von DaivdD Beitrag anzeigen
          Wie sollte ich direkt den Tag beschreiben und somit loggen wer den Tag benutzt hat?
          Also haben die NFC Tags alle die selbe ID? Du kannst nicht unterscheiden welcher Tag genutzt wurde?

          Kommentar

          Lädt...
          X