Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pocket Visu -> Mod der client.hsc

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pocket Visu -> Mod der client.hsc

Hallo,

einige von Euch haben mich auf geänderte Designs für die Pocket Visu angesprochen, besonders in der zur Verfügung stehenden Höhe reichen Euch die Maße nicht aus.
    Aufgrund dessen habe ich die client.hsc des Designs GIRA240 mal für die Pocket Visu angepasst:

Im Anhang findet Ihr eine für die Höhe 1000 Pix. und eine für 2000 Pix.

Vorgehensweise:

-Das Design GIRA240 im Experte\Design-Ordner kopieren und in iDOM1000 (bzw. iDOM2000) umbenennen
    -die anhängige client.hsc in das Verzeichnis kopieren und die alte überschreiben
    -im Experten das neue Design anlegen

Also das Design iDOM1000

hat eine Breite von 340 Pixel abzüglich der Randbegrenzungsmarke 20x20 bleiben 320 Pix über, das ist die natürliche Auflösung der iPhone-Display-Breite, in der Höhe stehen 1020 -20 also 1000 Pix zur Verfügung.
    Je nachdem wo die Begrnzung platziert wird habt ihr also mehr oder weniger Platz zu rollen.

Wem das nicht reicht, der nimmt das iDOM2000 Design mit der dann 2000 Pixel in der Höhe zur Verfügung stehen.

Have fun,
    Angehängte Dateien

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Danke für Deine Mühe!

Kommentar

Habe das Design so eingefügt wie du es beschrieben hast. Also die client.hsc in einen neuen Ordner kopiert, der den Namen iDOM1000 trägt, dazu eine Kopie des Verzeichnisses ico aus dem Ordner GIRA240. Das alles liegt im Verzeichnis C:\Programme\GIRA\HS+FS\exp22\designs.

Allerdings erscheint das eingefügte Design nicht in der Auswahlliste bei der Erstellung eines neuen Designs.
      Woran kann das liegen?

Kommentar

Kann es sein das in der ersten Zeile der client.hsc "!HSCLIENT" stehen muß?

So ist es in den anderen Designs und mit dieser Zeile funktionierte es beim ersten Versuch auch???

Kommentar

Bei mir ist es in der Gira240 Datei drinnen,laut Änderungsdatum.Mehr habe ich noch nicht kontrolliert.
          Gruß günther
          KNX Projekte:130
          HS:45
          KNX,Visu mit HS,Alarmanbindung an HS(Telenot),Revox-HS,
          www.progplan.it

Kommentar

Habe mir gerade die Designdoku angesehen. In der ersten Zeile muß
            !HSCLIENT stehen. Bitte ergänzt es manuell, dann geht es auch.

Kommentar

Da hab ich wohl ne Zeile zu viel gelöscht.

Die Files habe ich geändert, für diejenigen die noch Interesse dran haben.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

Lädt...
              X