Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Systemintegrator / Problemlöser Raum München

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Boa Leute, lest ihr euch auch selber schreiben?
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    ch glaube das wären alles Themen, die man in einem netten Gespräch mit dne eigentlichen Ansprechpartner klären kann.
    das war konkret!
    Zitat von Axel Beitrag anzeigen
    Fall du hier nicht weiter kommst, kannst dich gerne melden.
    und das war konkret!

Alles andere war von Pontius zu Pilatus und alles gemutmaßt, und hilft doch keinem.
    Zuletzt geändert von Amokd0c; 08.09.2023, 06:37.
    Katy Perry: Can you here me roar?
    Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      Ich glaube das wären alles Themen, die man in einem netten Gespräch mit dne eigentlichen Ansprechpartner klären kann.
      ...
      Ganz genau so ist es.

Kommentar

Zitat von Axel Beitrag anzeigen
        Ich erlebe das sehr oft, dass irgendwer programmiert für horrenden Aufwand und irgendwann der Kunde Schluss macht, weil es so nicht weitergehen kann....
        Die Anlage ist schon seit einiger Zeit fertig und in Betrieb. Das Projekt wurde damals ordentlich abgeschlossen. Im Nachgang gab es halt dann Änderungswünsche welche (warum auch immer) der frühere Betrieb nicht umsetzen kann/will.

Dem Auftraggeber wurde die Lage bereits erklärt, entwerder er kann die notwendigen Dateien und Informationen ranschaffen oder es muß aufwändig und teuer rekonstruiert werden.
        Das mit den ranschaffen der Dateien und Informationen hat wohl nicht funktioniert (lediglich die Projektdatein aber ohne Passwort sind vorhanden), jetzt belibt halt nur die andere Lösung.

Kommentar

Ich bin auch der Meinung hier wird zuviel hinein interpretiert. Wenn die Projektdatei nicht vorliegt, gibt es eh nur 2 Dinge. Rekonstruktion oder 1x neu…, das kann in einem ordentlichen Gespräch doch vermittelt werden. Zu einem ordentlichen Tarif wie in München üblich…?! Wo liegt der Stundensatz jetzt eigentlich BadSmiley so im Raum München (schätze mal ~100-150€/h netto)…

Kommentar

Zitat von Lennox Beitrag anzeigen
            Raum München (schätze mal ~100-150€/h netto)…
            Irgendwo in der Mitte, ja. Für Problemlösebären...
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Techi Beitrag anzeigen
              Es liegt zwar das ETS Projekt (ETS5) vor jedoch kein ETS Passwort.
              Ich will nur kurz auf ein GitHub Projekt aufmerksam machen, ggf. reduziert dies den Aufwand. Habe das GitHub Projekt aber selbst nicht getestet. Hatte nur den Gedanken, den Passwort-Hash per HashCat zu rekonstruieren und bin dabei auf dieses Tool gestoßen.

https://github.com/robertguetzkow/et...sword-recovery

Kommentar

Nur, wenn man das Projekt auf seinem PC hat und in der ets dieses importiert ist. Wie oft eigentlich noch?
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                X