Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug? beim Entertex Power Supply 960(2)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bug? beim Entertex Power Supply 960(2)

Ich habe gestern ein eigenwilliges Verhalten meiner Entertex Stromversorgung (9602) festgestellt.
    Ich habe eine neue Schaltuhr programmiert, hat aber nicht funktioniert, wie gewünscht. Ich war mir dann nicht sicher, ob ich die Applikation programmiert hatte und habe die Info mit Gruppenkommunikation ausgelesen. Beim ersten mal hat habe ich nur die Info ohne Gruppenkommunikation bekommen; bei zweiten Mal hat es geklappt. Ich hatte in der Tat das Übertragen der Applikation vergessen (hab mehrere Geräte neu programmiert). Also gemacht und funktioniert.
    Dann dachte ich, ich überprüfe das mal mit der Info uns siehe da:
    Nach mehr als 15 Versuchen die Info mit Gruppenkommunikation auszulesen, kommt immer nur die Info ohne Gruppenkommunikation. Und ja, ich habe es auch andersherum probiert: Also Info ohne Gruppenkommunikation.

Software und Firmware sind aktuell. Reboot habe ich auch gemacht! Abb. der Info anbei.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Bekannter Bug?
    Erster Defekt meines Gerätes?

Gruß Matthias
    Angehängte Dateien

Kann vielleicht mal jemand mit einer Enertex 9602 die Info mit Gruppenkommunikation auslesen?
    Klappte das bei Euch jedes mal?

Kommentar

Hi,

hab ich jetzt 5 mal gemacht. Hat jedesmal geklappt.
      Aber ehrlich gesagt steh ich mit dem Enertex auch n bisschen auf Kriegsfuss. Bei der Uhr weiss man nie ob sie richtig läuft oder richtig schaltet. Läuft mal n halbes Jahr und dann plötzlich nicht mehr... ist aber egal hab ich als Uhr rausgeschmissen.
      Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Danke für die Info

Kommentar

Lädt...
        X