Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS v6.0.5 exe-Datei, Download

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS ETS v6.0.5 exe-Datei, Download

Hallo liebe KNX Freunde,

leider habe ich ein Problem mit der aktuellen ETS 6 Version und wollte wieder auf die vorige (ETS v6.0.5) downgraden.

Aktuell kann ich kurioserweise auf der KNX ORG Seite die Version 6.0.5 nicht downloaden. Eine ETS 6 Lizenz habe ich käuflich erworben bzw. ein Lizenzschlüssel ist vorhanden.

Hätte jemand die Möglichkeit, mir die .exe Datei in der Version 6.0.5 zukommen zu lassen?

Vorab vielen Dank und viele Grüße in die Runde.

https://support.knx.org/hc/de/sectio...-Release-notes

Ich rate aber generell vom Einsatz derart alter Versionen ab

Kommentar

die knx org offenbar auch, der Versuch eines Downloads endet mit einem Fehler Zeitüberschreitung...

Kommentar

knxcloud.org ist aktuell down, die arbeiten dran.

Kommentar

Hallo Forum!

Kann mir bitte auch jemand die .exe Datei in der Version 6.0.5 zukommen zu lassen?
          Der Download geht schon wieder oder immer noch nicht.

Vielen Dank

Kommentar

Naja es gibt halt mittlerweile auch eine 6.1.1 ganz frisch ggf ist das ja was was funktioniert.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
              ggf ist das ja was was funktioniert
              Gruss
              GLT

Kommentar

Ja, hab ich, aber mein altes Projekt 5.6.6 lässt sich trotzdem nicht importieren / öffnen ....................

Kommentar

Auch ich würde mich über Hilfe beim Download einer 6.0.5 freuen.
                  Hat da jemand etwas?

Viele Grüße und vielen Dank.

Kommentar

Zitat von Talon Z Beitrag anzeigen
                    Ja, hab ich, aber mein altes Projekt 5.6.6 lässt sich trotzdem nicht importieren / öffnen ....................
                    und 5.6.6 lässt sich ja gar nicht mehr starten ......

Kommentar

Hallo zusammen,
                      ich bin auch auf der Suche nach der .exe der ETS 6.0.5, um ein mit der ETS 4 erstelltes Projekt zu signieren und in der ETS 6 weiter zu nutzen. Vielleicht kann auch mir jemand behilflich sein.
                      Vielen Dank
                      Zuletzt geändert von krsa; 05.12.2023, 10:11.

Kommentar

Zitat von Talon Z Beitrag anzeigen
                        wurde die mit einer legalen Lizenz erstellt oder wurde da mit einer Medizin nachgeholfen

bei zweiteren kann ich das Projekt reparieren

Kommentar

Zitat von krsa Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen,
                          ich bin auch auf der Suche nach der .exe der ETS 6.0.5, um ein mit der ETS 4 erstelltes Projekt zu signieren und in der ETS 6 weiter zu nutzen. Vielleicht kann auch mir jemand behilflich sein.
                          Vielen Dank
                          du kannst mir die Datei zukommen lassen, dann bekommst eine in ETS6.0.6 Lizenzierte zurück.

Kommentar

Meine Unterstützung erstreckt sich ausschließlich auf nicht-kommerzielle Projekte.

Es liegt in der Verantwortung einer Firma, sich die entsprechende Lizenz zu kaufen oder mit den daraus resultierenden Folgen zu leben.

Bei kommerziellen Projekten können die Arbeitsstunden rasch auf über 100 steigen. Selbst wenn ich konservativ mit nur 10 Euro Lizenzkosten pro Stunde rechne, wäre die Lizenz bereits nach einem Projekt abbezahlt.

Kommentar

Hallo zusammen,
                              ich hab mir eben in der Black-Friday Aktion eine ETS6 Lizenz gekauft und wäre auch auf der Suche nach einer v6.0.5 um mein nicht signiertes ETS5 Projekt zu importieren.
                              Hat jemand einen Link oder kann mir bei der Konvertierung behilflich sein?
                              Danke,
                              Thomas

Update: konnte den Workaround mit der Version 6.0.6 https://support.knx.org/hc/de/articl...882-ETS-v6-0-6 anwenden. Danke!
                              Zuletzt geändert von reitth; 29.11.2024, 21:21. Grund: Problem gelöst

Kommentar

Lädt...
                              X