Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS v6.0.5 exe-Datei, Download

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hört ihr Sklaven - Ihr sollt euch stets die neueste Peitsche holen u. nicht mit alter SW geißeln.
    Gruss
    GLT

Kommentar

Na klar, sie haben die alten Versionen, mit denen man die Signierprüfung umgehen kann, runtergetan. Ist ja auch logisch

Kann man wenigstens dazustehen, wenn man die ETS gecrackt hat? "Ja, ist gecrackt, war dumm von mir, jetzt ist sie legal, kann mir wer helfen". Wär zumindest ehrlich.
      Statt scheinheilig nach der 6.0.0 - 6.0.6 Version fragen, als ob wir nicht wüssten, warum genau diese Versionen benötigt werden ...

Mit den 200 Euros verhindert die KNXA, dass jemand im großen Stil KNX Projekte aufzieht, und die dann schnell vor der Weitergabe an den Kunden "legitimiert" wenn einer nach der Projektdatei fragt...

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
      Ich empfinde es so, dass ich eine Kiste, die mal auf einem geklauten Lastwagen transportiert wurde nicht auf meinem legal gekauften Lastwagen transportieren darf, gleichzeitig aber die KNXA gegen Geld die Kiste reinwachsen.

Fast. Du kaufst dir einen Lastwagen, und willst eine Kiste raufladen, und der Lastwagen sagt dir "die Kiste wurde zuletzt von einem gestohlenen Lastwagen transportiert". Weit ist sie also nicht gekommen, und derjenige, der die Kiste hat, hat wohl denjenigen gesehen, der sie auf dem gestohlenen Lastwagen transportiert hat.
      Das in einer Welt, wo jeder Lastwagen stehlen kann und niemand draufkommt, weil sämtliche Prüfungen deaktiviert wurden.
      Dann kannst dem Typen dann sagen "ich kann deine Kiste nicht transportieren, weil du einen gestohlenen Lastwagen hast, und ich habe dir viel Geld für diese Kiste gegeben. Ich muss jetzt 200 Euro zahlen, damit die Kiste für mich verwendbar wird, das Geld hätte ich gerne zurück".
      Nach fünf Kisten ist es günstiger, den Lastwagen nicht zu stehlen.

Eigentlich gehören diese Threads mMn zu, und neue entfernt. Ist ja kein Crack Forum, und hier werden jetzt schon einschlägige Begriffe von demselben verwendet ...
      Zuletzt geändert von sewi; 30.10.2025, 16:06.

Kommentar

Lädt...
      X