Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige QC Gira mit Endpoints

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Anzeige QC Gira mit Endpoints

Moin,
    habe hier ein komisches Verhalten im Gira FS und finde einfach nicht den Fehler, vlt. hier jemand eine Idee?

Hab mir den ioBroker auf einem Paspberry zum Auslesen diverser Infos installiert (u.a. der PV-Anlage) Die Werte von diesem dann per Websocket und Endpoints in den FS geschickt und diese dann im Quad dargestellt. Das klappt über die Handy-App einwandfrei, über die QC bekomme ich keine Werte angezeigt???
    Ich finde den Fehler nicht….​

Internes KNX Objekt im FS mit 14-byte Text. Im QC dann Werteanzeige/Wetterstation und ein Unterelement mit Verweis auf den internen Endpoint. Wie gesagt auf dem iPhone in der App einwandfrei, alle Werte, im QC auf den Rechnern im Haus alle Werte null. QC/FS und alle KNX-komponenten im gleichen VLAN.

Ideen? Vielen Dank.

Gruß Marc

keine eine Idee?

Kommentar

der Client ist auf der aktuellsten Version ? Bzw. halt passender Version zur installierten Firmware .? Prüf das mal …das kann nämlich genau zu deinem Problem führen ..

ansonsten gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten die mir einfallen würden zumal es mobil funktioniert
      Zuletzt geändert von MrDuFF; 18.09.2023, 16:17.
      greetz Benni

Kommentar

Problem war der 14byte Text wert. Sobald das geändert, hat alles funktioniert…

Kommentar

Lädt...
        X